Bin mit den Linsen sehr zufrieden. Trage sie täglich und das schon über mehrere Jahre.

An sich gute Qualität, aber gegen Ende des Monats werden die Linsen merkbar sauerstoffundurchlässiger und kleben oft am Auge oder werden trüb

Einfach Super-Kontaktlinsen!

Sehr angenehmer Tragekomfort

Gute Kontaktlinsen !

Komfort und Qualität optimal.

Trage die ACUVUE VITA seit Jahren von morgens bis abends und habe trotz regelmäßiger Arbeit am Bildschirm und trockener Luft immer ein angenehmes Sitzgefühl und kein Problem mit trockenen Augen. Die „123“ Markierung ist extrem hilfreich, um falsches Einsetzen zu vermeiden.

Ich trage die Linsen seit über 6 Monaten. Sie sind sehr angenehm. Auch nach 10 Stunden im Auge nicht zu merken.

Super Kontaktlinsen, kann ich nur empfehlen!

Ich habe jahrelang bei verschiedensten Optikern das Tragen von Kontaktlinsen probiert. Immer war es ein Fremdkörpergefühl im Auge, was mich abgehalten hat. Die Acuvue Vita ist die erste und einzige Kontaktlinse, die ich den ganzen Tag über gut tragen kann. Ich bin begeistert und bestelle sie schon mehrere Jahre!