Ich trage diese Tageslinsen nur ein paar mal pro Woche. Weiterempfehlen würde ich diese Linsen für diejenigen ,die nicht jeden Tag Kontaktlinsen tragen. Die Qualität der Linsen ist gut.

Perfekt

Ich trage diese Kontaktlinsen nur, wenn ich wirklich Lust darauf habe. Empfehlen würde ich das Produkt denen, die nur selten Linsen tragen. Ich denke mal die Qualität ist gut, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit.

Also ich trage diese Kontaktlinsen nur, wenn es mir notwendig erscheint und nicht jeden Tag. Ich würde allen dieses Produkt empfehlen, die nicht jeden Tag Kontaktlinsen tragen wollen. Ich denke mal, die Qualität des Produktes ist gut, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten.

Also ich verwende das Produkt nur wenn ich wirklich Kontaktlinsen tragen möchte.Ich trage nicht jeden Tag Kontaktlinsen und spare mit dem Produkt auch die Pflegemittel. Beim Verwenden dieses Produktes hat man jedes mal frische Linsen. Empfehlen würde ich dieses Produkt allen, die nicht jeden Tag Kontaktlinsen tragen. Ich denke mal die Qualität ist gut, trotz allem habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Für alle die nicht jeden Tag Kontaktlinsen tragen eine gute Alternative.

Ich komme mit diesen Kontaktlinsen super zurecht.

Gut verträglich

Alles bestens und keine Probleme.

Ich bin der Marke seit über Jahren treu und werde sie vorraussichlich so schnell nicht wechseln.

ALLES SUPER!!!