Super gut verträglich, leichte Handhabung und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Produkte sind gut, kaufe ich schon seit Jahren

Perfekt!! Sehr gut verträglicj

Ich bin echt begeistert von diesem Pflegemittel. Man hat über die gesamte Anwendungszeit die volle Reinigungsleistung (bei Pflegemitteln mit Katalysatorscheibe eines grossen deutschen Kontaktlinsen-Shops habe ich leider schlechte Erfahrungen machen müssen da die Reinigungsleistung nach 1-2 Wochen erheblich nachgelassen hat). Dieses Pflegemittel von Lenscare wird mein neues Standard-Pflegemittel werden.

Sehr angenehm und reizarm. Ist mir lieber wie die Neutralisation mit so einer Disc. Benutze es aber noch nicht lange. Deshalb ist meine Aussage nicht so relavant.

Tolles Paketangebot, Kochsalzlösung m.E. zusätzlich erforderlich.

Top Kombination!

Wird von mir und meinem 14jährigen Sohn verwenden. Leichte Anwendung. Aufgrund der Verfärbung kann man sich sicher sein, das der Reinigungsprozess fertig ist. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann keinen Unterschied zum Markenprodukt feststellen

ich bin vom Katalysarorsystem auf dieses umgestiegen, weil noch bessere Neutralisation und auch schon in kürzerer Zeit als mit Kat.

Für die schnelle Reinigung mal zwischendurch. Wenn ich die Kontaktlinsen am Tag mal rausnehme, um zum Beispiel die Augen zu schonen und mal eine Brille trage zum fernsehen.