Super super super ich werde es wieder bestellen bei ihnen

Super zufrieden und angenehmes Tragegefühl

Sehr trageangenehm auchnoch nach 10 Stunden.

Alles wie erwartet, bis auf ein kleines Zwicken bei trockener Luft, aber da gibt's wohl keine Lösung

Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit waren diese Tageslinsen dann doch gut verträglich. Sehr lange Tragezeit.

Gutes Produkt, meiner Meinung nach, sind angenehm zu tragen und das über den ganzen Tag. Auch aus preislicher Sicht finde ich sie sehr attraktiv.

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Ich bestelle wieder!

Die Linsen haben einen sehr angenehmen Tragekomfort. Man merkt sie kaum. Das Preis Leistungs Verhältnis ist top.

Habe diese Linsen schon öfters bestellt. Sind gut verträglich bei trockenen Augen. Preis ist auch in Ordnung. Auch geringe Stärken erhältich

Langer Tragekomfort auch in der Sonne, beim Wind und Seewasser. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde es bestimmt nachbestellen.