Verwende den Behälter zur Aufbewahrung meiner Monatslinsen und bin damit grds. auch sehr zufrieden. Einzig der Preis könnte günstiger sein, denn wenn man bedenkt, wie wenig die Herstellung dieses Behälters kostet, wird er deutlich zu teuer verkauft

ich habe den Behälter erste ein paar Tage in Gebrauch. Ich habe harte Linsen, obwohl der Behälter für weiche Linsen gedacht ist, komme ich damit prima klar. Für harte Linsen die Behälter gefallen mir von der Handhabung nicht.

Einfacher Behälter, der seinen Zwweck erfüllt

Guter Kontaktlinsenbehälter, der auch Dicht ist.

Handlicher Behälter zum sicheren Aufbewahren von Kontaktlinsen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Behälter ist dicht. Preis etwas zu hoch.

Preis- / Leistung leider nur befriedigend! Das Produkt könnte günstiger sein.

behälter bleibt dicht. ideal auch für die handtasche. allerdings etwas teuer. der halbe preis also ca 2€ wäre eher angebracht.

Tut was er soll, vor allem hält er Dicht wenn man Ihn eine weile im Rucksack trägt.

noch kein Erfahrungswert, nach der Beschreibung zu beurteilen gut