Bisher wird dieses Produkt von mir am besten vertragen (bei durchgehender Tragedauer). Minimale Verschmutzung der Linsen bei längerem Gebrauch (bei Proclear ist diese deutlich stärker ausgeprägt). Keine Irritationen. Kein Fremdkörpergefühl. Auch kein übermäßiges Austrocknen der Augen. Auf eine anderen (teureren) Hersteller habe ich sogar allergisch reagiert! (Bindehautentzündung nach 2 wöchigem Gebrauch)

Sehr qualitativ, wie beschrieben, gute tragekomfort.

Alles super

Angenehmer Tragekomfort

Top Kontaktlinsen, sehr bequem auch nach vielen Stunden.

Linsen, die ich täglich lange tragen kann, ohne dass sie unangenehm werden.

Gute Kontaktlinse zum guten Preis.

Ich hoffe hiermit eine Bessere Qualität zu haben, wie bisher Biomedic 55 Evolution ,da die Tragezeit zu wünschen übrig Lässt und die Seite nicht eindeutig zu erkennen, war die Erforderlich ist recht oder Links herum !

Infinity mit Biofinnitiieee

Seit Jahren sehr leichte und zufriedene trag comfort!