Ich sezte diese Linsen oft ein und habe dabei ein gutes Gefühl über den ganzen Tag.

Ich benutze die Linsen überwiegend beim Sport und im Urlaub. Linsen sind sehr gut verträglich.

Habe Proclear von einer Freundin empfohlen bekommen. Bin sehr zufrieden und auch der Preis ist akzeptabel. Total problemlos.

alles ok

Ich benötige für den Sport die Tageslinsen. Was mir auffiel, sind die hin und wieder leeren Behältnisse. Das heißt,es fehlen die Kontaktlinsen. Bei den letzten 90 Stck.gab es 4 Kontaktlinsen weniger. Die Behätnisse sind verschlossen und mit Flüssigkeit gefüllt, trotzdem sind keine Kontaktlinsen darin. Die Kontaktlinsen insgesamt sind angenehm im Tragen auch über 12 Stunden.

Sitzt gut.

Benutze die Linsen v.a. zum Sport und maximal 8-12 Stunden am Tag, dafür sind sie Top und der Preis stimmt.

Sehr gute Verträglichkeit, beim tragen nicht zu spüren. Verwende sie täglich.

gut

Habe mir die Tageslinsen für meine Auftritte ( Theater ) bestellt. Die Linsen sind sehr angenehm zu tragen und gleichen meine Sehkraftminderung gut aus. Bei Unklarheiten bezüglich der Auswahl empfehle ich die sehr gute Telefonhotline.