Sehr gut.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Ist mir vom Optiker für meine harten Linsen empfohlen worden. Ich benutze das Produkt schon seit Jahren und bin zufrieden.

Aufbewahrungslösung für harte Kontaktlinsen Sehr gut Nicht ganz günstig

Bestes Aufbewahrungsmittel

ich benutze es seit Jahren

ich verwende das Produkt täglich und bin sehr zufrieden

Ich verwende es nach Empfehlung meines Augenoptikers als Aufbewahrungslösung und beim Einsetzen der Linse mache ich einen Tropfen auf die Linse. Ich bin sehr zu frieden.

Sehr gut

Ich verwende das Produkt auf Empfehlung meines Optikers, dem ich vertraue, dass er nicht Eigeninteressen hat, sondern mir wirklich etwas empfohlen hat, was gut ist. Ich selbst habe weder an dem Produkt was auszusetzen, noch habe ich überhaupt Erfahrung mit Alternativen.