Absolut zufrieden

wie immer super

Total Care ist das Mittel, dass ich am besten vertrage: Formstabile hoch gasdurchlässige Linsen, die ich bis zu 16 Stunden täglich trage und noch nie Probleme hatte. Mit anderen Mitteln hatte ich schon mal Probleme: rote Augen, trübe Linsen...

Zur Aufbewahrung

Sehr gutes Markenprodukt

gut

Ich verwende das Produkt schon seit vielen Jahren (zur Aufbewahrung und zum Abspülen meiner harten sauerstoffdurchlässigen Linsen) und bin immer noch zufrieden.

Sehr gute Lösung für Hartlinsen

Bei Total Care stimmt die Preis/Leistung! Kann ich nur empfehlen!

ich finde dieses Produkt sehr gut. Es ist sehr verträglich. Ich habe vieles ausprobiert ,bis mir vor ein paar Jahren meine Augenärztin Total Care empfohlen hat und ein Muster zum ausprobieren gab. Es ist mit Abstand das Beste. kann ich nur weiterempfehlen.