Ich reinige auch meine Monatslinsen regelmäßig mit Ultrazyme und habe damit einfach das Gefühl, dass sie richtig sauber sind

Benutze ich seit vielen Jahren und ist besonders für Träger von weichen Kontaktlinsen geeignet. Sehr gutes Produkt!

...seit Jahren positive Erfahrung...

1x pro Woche für eine Zusatzreinigung!

Ideal für die wöchentliche Intensivreinigung

Eigentlich möchte ich auf auf dem Bild das sehen was ich auch kaufe.

Ich verwende das Produkt über 10 Jahren für die Pflege von weichen Kontaktlinsen und bin rundum zufrieden.

längere Haltbarkeit der Linsen und bessere Sicht

Die Qualität der Produkte empfinde ich bei der täglichen bzw. monatlichen Anwendung gut.

Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben. Nun erscheint wieder dieser Bildschirm. Bereits bei meiner ersten Bewertung habe ich die Schwierigkeiten bei der Eingabe zur Produktbestellung angemerkt.