Super Kontaktlinsen. Besonders verträglich bei tockenen Augen. Auch das Pflegemittel ist empfehlenswert.

werde sie am Strand und im Freibad tragen.

Kannte die Kontaktlinsen schon vom Optiker. Genau richtig für Leute die viel in klimatisierten Räumen arbeiten. Super dünn und luftdurchlässig. Für mich gibt es im moment nichts besseres.

Ich bin soweit zufrieden mit den Produkt, außer das manchmal eine oder zwei Kontaktlinsen beschädigt waren, so das ich sie nicht tragen konnte. Das bei dem Preis natürlich sehr ärgerlich.

Die Linsen vertrage ich sehr gut. sie sind besonders geeignet, da ich sie täglich mind. 12 Stunden trage!!! Auch das Kontaktlinsenmittel vertrage ich sehr gut!

super

prima

super

Das Produkt finde ich sehr gut. Es wurde mir vom Augenarzt im Rahmen einer Anpassung und Erprobung empfohlen, da ich Probleme hinsichtlich Bindehautentzündung mit anderen Kontaktlinsen habe.