Von dem Monatslinsen bin ich sehr zufrieden

Gute qualität. Etwas teuer

Tolles Produkt, vielen Dank!

Super Set für alle Einsteiger, Linsen sind sehr gut mit angenehmen Tragekomfort.

die Probelinsen von SeeOne 55 taugen mir gar nicht, aber das Reinigungsmittel ist gut

Gute Qualität zum kleinen Preis.ich trage die Kontaktlinsen abwechselnd zur Brille.Da ich leider in meinem Alter nicht mehr ständig Linsen tragen kann.Trockenheit und Medikamente sind schuld.Diese Linsen trage ich sehr gern zwischendurch.

Spontan vertraglich gute Linsen

Einfacher Tragekompfort und Aufbewahrung. Alles super Erklärt und ordentlich verpackt.

Super Starter-Set. Generell die Möglichkeit erstmal zu testen ohne gleich ein großes Paket bestellen zu müssen finde ich sehr gut.

Super. So ein Starterparket ist toll. Vor allem wenn man noch nicht weiß ob das ganze wirklich was für einen ist. Aber! Ich bin begeistert und werde dabei bleiben. Die Linsen sind sehr gut.