Gute Tageslinsen, die Augen werden nicht trocken. Ich persönlich trage sie regelmäßig zum Sport.

Sehr gute un preiswerte Tageslinsen

Die komfortabelsten Linsen, die ich jemals hatte. Leider gibt es die in BC 9,0 nicht für Presbyopie.

Tragen sich sehr angenehm, meine besten Linsen!

Mein Lieblingsprodukt. Hat eine gute Feuchtigkeit, auch in sehr trockener Umgebung. Kann ich ohne Probleme den GANZEN Tag tragen. Danach einfach wegwerfen. Kein rubbeln, kein reinigen kein Tam Tam.... 100%ige Weiterempfehlung!

Für mich sehr gut verträglich

Kann ich nur weiterempfehlen. Günstiger Preis.

Meine Augen sind sehr empfindlich. Ich musste viele Kontaktlinsen testen um für mich passende zu finden. Mit den Acuvue Moist komme ich am besten zurecht. Kein brennen, kein reiben. Fühlt sich gut an.

ein gut verträgliches Produkt, welches ich für meine trockenen empfindlichen Augen sehr gern verwende.

Hoher Tragekomfort, werden von mir schon viele Jahre benutzt. Da ich aber nur noch zeitweise Linsen trage, ist eine Tageslinse einfach optimal und es spart Pflegemittel.