Ich habe sehr trockene Augen, aber diese Linsen kann ich sogar bis zu 10 Std. ohne Probleme tragen. Das ist für mich viel, da ich mit formstabilen Linsen oder mit Monatslinsen nur die Hälfte der Tragezeit erreicht habe. Bin voll zufrieden ...

Ich trage die Linsen nur zum Sport und komme super damit zurecht.

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bin sehr zufrieden

Ich komme gut mit den Linsen zurecht.

Mit 2 Euro pro Tag kann es teuer werden. Dafür sind die Linsen angenehm beim Tragen und in der Handhabung.

Ein gutes Produkt, ein guter Tragekomfort und die Qualität ist für das Preis Leistungsverhältnis total in Ordnung.

Sehr bequem und einfach aufzutragen

Trage die Linsen hauptsächlich beim Sport. Eine gute Alternative zur Brille ,auch bei trockenen Augen .

Linsen optimal durch meinen Optiker angepasst. Guter Preis