Vom Augenarzt empfohlene Reinigung für Kontaktlinsen. Wirklich sehr gut, macht selbst trockene Linsen wieder angenehm weich und tragbar.

Das Produkt reinigt die Linsen problemlos. Besonders zu empfehlen für Personen die häufig mit Bindehautproblemen/ geröteten Augen zu kämpfen haben, da es zusätzlich desinfizierend und die Kontaktlinsen neutralisiert.

Die Qualität des Reinigungsmittels ist sehr gut. Der mitgelieferte Katalysator verliert jedoch nach vier Wochen die Wirkung, so dass ich mit dem Wechseln der Monatslinsen auch einen neuen Katalysator benötige. In der Beschreibung wird jedoch darauf hingewiesen, dass dieser die Wirkungsweise für den gesamten Inhalt des Reinigungsmittels hat.

Einfach anzuwenden und desinfiziert gut.

unkoplizierte Reinigung

gute reinigung mit nur einem Produkt.

frisches Gefühl am Auge.

die Verträglichkeit ist sehr gut, reinigt zuverlässig. Ich kann jedem empfelen.

Ich benutze das Produkt täglich zur Reinigung und Aufbewachung meine Sxxx-Linsen.

die Linsen werden 100% sauber. Ein gutes Gefühl, wenn man sie am nächsten Tag wieder benutzt.