Alle Angaben vom Optiker über die Pupillenauswertung konnte nicht erfasst werden.

alles wunderbar, ein-zweimal sind die weichen Linsen zusammengeklappt, kann aber auch an der Handhabung liegen.

Nehme diese Linsen schon seut Jahren beim Sport (Radfahren, Laufen und Schwimmen). Gegen mein alten Linsen wesentlich leichter und flexibler. Man ermüdet nicht so schnell

Verpackung gut, Linsen gute Qualität

Angenehmer Tragecomfort, problemlos 12h und mehr zu tragen.

Super Kontaktlinsen, seit Jahren zufrieden!

trage die Linsen seit etlichen Jahren und bin damit höchst zufrieden

Mir gefällt an den Tageslinsen die gute Qualität. Man hat jeden Tag das gute Gefühl einer frischen Linse.

Seit Jahren mein Favorit. Sehr angenehm zu tragen.

Verwende diese Linsen seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.