Ich müsste auch andere Kontaktinsen testen,was schwer ist wegen meiner Krümmung

Tragekomfort über den ganzen Tag hervorragend Bin normalerweise empfindlich und habe schon einiges ausprobiert.Bei dieser Linse ist es mir schon oft passiert,das ich sie nachts vergessen habe,heraus zunehmen.

Sehr guter Tragekomfort

Ich trage diese Linsen mittlerweile seit Jahren! Bin sehr zufrieden.

Wie immer gut zu tragen.

Benutze die Air Optix - Linsen seit jahren und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Die Linsen sind gut verträglich für Träger mit trockenen Augen

Top Qualität, top Ware,Super preis immer wieder.

Es handelt sich hierbei um Linsen, die speziell für Augen mit Hornhautverkrümmung konzipiert wurden. Diese wird erstaunlich gut korrigiert. Nach langem Tragen (über 16 Stunden am Stück) und trockener Umgebung kommt es bei mir allerdings manchmal zu unscharfen Bereichen. Aber diese gehen meist nach mehrmaligen Blinzeln schnell wieder weg.

Ich habe mit diesem Produkt keine Nachteile, sie sitzen hervorragend und sind Luftdurchlässig, was die Augen nicht austrocknen lässt.