Sehr gute Qualität, Linsen lassen sich gut abspülen nach der Reinigung.

Zum abspülen, auch von harten Linsen bestens geeignet. Verbessert die Trageeigenschaften.

Benutze dies Produkt schon mehrer Jahre. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super

Verwende es schon mehrer Jahre. Guter Preis!

Ich benutze Lens Plus OcuPure(ID:10072) zum Abspülen meiner Kontaktlinsen vor dem Einsetzen. Ich habe noch keine negative Reaktion erlebt. Das der Mehrpreis zur LensCare Kochsalzlösung gerechtfertigt ist kann ich noch nicht bestätigen dazu hatte ich zu wenig Zeit zum Vergleichen.

Produkt O.K. Preis zu teuer! Lediglich 120mL ist für Flugzeug Handgepäck noch immer zu groß: Darf gemäß Richtlinie nur 100ml haben. Das hatte ich hier schon wiederholt geschrieben. Warum ist es so schwer, einfach nur 100ml in die Flasche zu füllen? WICHTIG, das auch nur 100ml drauf steht. danach schauen die Sicherheits Check Leute ODER macht wie wie Artikel *** Pocket Set kleine 50ml Flaschen.

Produkt O.K. Preus: zu teuer!

Produkt sehr gut. Sehr verträglich und Preis sehr korrekt.

Okay