Also ich benutze diese Linsen schon seit Jahren, ich hatte noch nie Probleme, man spürt sie nicht und es ist schön mal keine Brille tragen zu müssen.

Also ich benutze diese Linsen schon seit Jahren, ich hatte noch nie Probleme, man spürt sie nicht und es ist schön mal keine Brille tragen zu müssen.

Lange Tragedauer, gute Handhabung

Angenehmer Tragekomfort der Tageslinsen, kaum merkbar im Auge, jede Linse war bis jetzt einwandfrei....

Kontaktlinsen 1-Day Acuvue Moist sind geeignet, wenn Sie: Sich einen lange anhaltenden Komfort wünschen, unter trockenen Augen oder einem mangelnden Tragekomfort leiden bzw. jahreszeitlich bedingten Allergien leiden Täglich eine frische, saubere Linse tragen wollen!

Ich nutzte die Linsen nur zum Radfahren und dafür kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Hab eigentlich trockene Augen. Diese Linsen vertrage ich aber sehr gut. Bin begeistert.

Sehr angenehm zu tragen, nehmen auch ein kurzes Nickerchen nicht übel. Sind einen Hauch dicker als meine vorherigen, was ich sehr angenehm finde - knicken nicht gleich zusammen, wenn man sie nach dem Einsetzen nochmal kurz rausnehmen muss. Habe damit keine trockenen Augen, auch bei Computerarbeit und etwa 12 Stunden Tragezeit.

Produkt bestens, Service unzureichend! Ich bestelle seit Jahren bei Lensbest war bisher immer zufrieden, bis es einmal Grund zur Reklamation gab, die man sicherlich mit ein bisschen Mühe seitens des „Kundenservices“ hätte aufklären können. Stattdessen wird man leider nur abgefertigt mit einer stumpfen Erklärung ohne eigentliches Eingehen auf den Kunden und ohne jegliches Interesse, dass Kunde wieder zufrieden ist.

Verwende die Linsen schon lange, habe sie immer gut vertragen