Tägliche Verwendung, jedem zu empfehlen, gute Qualität

Super preis

Ich habe schon seit Jahren die Air Optix, da ich diese super gut vertrage. Meine Augen sind sehr empfindlich und ich kann nicht jede Linse nehmen.

Superschnelle Lieferung! Preis-Leistungsverhältnis ok!

Produktqualität: sehr gut - nutze die Linsen täglich von früh bis spät abends (verwende diese Linsen schon jahrelang) - all-in-one Lösung: ich nutze keine andere, da diese sehr gut ist - Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Es ist die erste mal, wenn ich die Kombiset bestellt habe, und ich glaube es wird nicht die letzte mal. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne weiche Kontaktlinse, die nur monatlich ausgewechselt wird, einfach und unkompliziert, geeignet für jedermann, der es unkompliziert mag

Günstig und gut

Sehr guter Ersat für die nicht mehr produzierten Focus monthly. Guter Sitz, gut verträglich, auch bei langer Tragedauer.

Sehr gute Produkte, kann ich nur weiterempfehlen