Sehr gute Lösung. Komme sehr gut da mit zurecht.

Benutze Lenscare-Produkte schon länger, da kam mir das günstige Angebot hier gerade Recht. Und Kochsalzlösung ist wichtig, benutze es hin und wieder auch gegen trockene Augen. Das Mittel ist für alle Linsen geeignet und ohne Konservierungsstoffe. Ich bin damit zufrieden.

Super Kochsalzlösung! Unterscheidet sich überhaupt nicht von anderen, teureren Produkten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität des Produktes

Solide Kochsalzlösung zum fairen Preis

Macht, was es soll.

Sehr gut verträglich und sehr gut für die Benetzung der Kontaktlinsen geeignet. Seit meinem Wechsel von einer All-in-one-Lösung habe ich keine Augenirritationen mehr.

Gutes Produkt zu fairem Preis

Set zum Top-Preis

Gut zu verwenden, feine Dosierung möglich.