Schnelle Lieferung, moderater Preis bei guter Qualität!

Gibt den Augen eine tolle Farbe, lässt sich angenehm tragen!

ich verwende sie jeden Tag jedem der Kontaktlinsen trägt

.....sehr gute Qualität.....

Qualität der grauen Kontaktlinse stimmt nicht mit den Bildern überein!

Ich verwende die Linsen hauptsächlich zum Fasching. Ich finde die Linsen sehr angenehm zum tragen. Die Qualität ist gut.

Wollte das mal ausprobieren, meine grünen Augen optisch ein wenig aufpeppen. Hat funktioniert! Für den Alltag zu teuer, aber hin und wieder zum Spaß eine tolle Sache!

Sehr schlechtes Tragegefühl. Man sieht eindeutig, dass es sich um farbige Kontaktlinsen handelt. Sieht sehr unnatürlich aus.

benutze sie täglich bin sehr zu frieden sind nur weiter zu empfehlen

ich trage für gewöhnlich monatslinsen ohne farbe und wollte mal etwas neues ausprobieren darum habe ich das produkt gewählt und bin zufrieden