Verwende das Produkt zum Abspülen.

Ich benutze das Produkt für unterwegs. Es ist praktisch und leicht zu transportieren.

recht gut verträglich, kann gut auf Reisen mitgenommen werden hoher Grundpreis

Praktisch für Unterwegs.

Zwar recht teuer! Aber: Einfach praktisch!

unterwegs zum abspülen

da ich die Lösung nur zum zwischendurch Aufbewahren und zum Absplen nach der Reinigung mit Ultrazyme benötige, ist die Darreichungsform in kleineren Einheiten für mich optimal ansonsten werfe ich häufig mindestens die Hälfte der Lösung wegen Überschreitung der Haltbarkeit (der geöffneten Flasche) weg. Besser würde mir noch die Verpackung in 10 ml Einheiten gefallen, da das das Fassungsvermögen meines Linsenbehälters ist.

Ich verwende diese Lösung auf Reisen und bin sehr zufrieden.

Benutz das Produkt vorzugsweise im Urlaub.

Alles bestens, bin sehr zufrieden.