ein wenig zu groß für meinen Geschmack, ansonsten in Ordnung

Praktisch Sauber Einfach Lösung zum aufbewaren

Ich bin mit den anderen Linsenbehältern überhaupt nicht zufrieden. Diese Form ist für mich am hygienischten. Läßt sich sehr gut reinigen und läßt auch kein vertauschen der Linsen zu.

Genau richtig

Insgesamt gut, nur die Schließung der Fächer müsste ordentlicher sein.

die mit den Aufbewahrungslösungen mitgelieferten Behälter finde ich persönlich nicht so gut. Deshalb benutze ich diesen Behälter für die Biofinity CL. Besser wäre wenn es einen Behälter in dieser Form, aber auslaufsicher gäbe - für Reisen.

Empfehlenswert!

Tut was es soll, leichtes Einlegen der Linsen. Allerdings verbraucht man recht viel Lösungsmittel, daher ein Punkt abzug.

Verwendung: zur Aufbewahrung und Reinigung empfehle es jedem der es braucht Qualität ist gut

Habe einen anderen Behälter erhalten als den, der hier abgebildet ist