super schnell! alles tiptop!

Sehr gut verträglich

Sehr gutes Produkt! Gute Verträglichkeit. Zu empfehlen!

Nachdem ich im Fachhandel Oxysept 1+2 so gut wie nicht mehr bekommen habe, bin ich im Internet auf Lensbest gestoßen, seit dem kaufe ich seit über 2 Jahren Lenscar 1+2 nur noch bei Lensbest, auch meine Linsen. Für empfindliche Augen Super geeignet.

Ich verwende es seid 10 Jahren täglich, in Verbindung mit Lenscare 1. Keinerlei Probleme mit "roten Augen". Sehr verträglich

Vollständige Neutralisation in kürzenster Zeit ohne Brennen oder andere Nebenreaktionen.

pflege empfindliche augen gute qualität

Verwende das Produkt schon seit Jahren in Zusammenhang mit Lösung 1 und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gut verträglich,würde ich jederzeit weiterempfehlen.

sehr gute Neutralisation, ich hatte bisher noch nie Probleme, da ich meine Jahreslinsen nicht immer trage, und daher länger verwende,ist das Peroxidsystem besser, da gründlichere Reinigung

Habe bislang die Neutralisation ohne Konservierung benutzt, muß erst abwarten, wie verträglich es ist.