*****

Gute Qualität, ich bin mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden! Dieses Produkt wurde mir von meinem Optiker empfohlen.

Empfehlenswert.

1 x im Monat, ich bilde mir ein, das reinigt die Linsen gut neben der täglichen Reinigung.

Einfach zu handhaben.

entfernt schnell und sicher alle Ablagerungen

zum wöchentlichen Reinigen meiner Menicare-Linsen Das Produkt selbst würde von mir 5 Sterne bekommen. Jedoch hat der Hersteller seine tolle Idee, mit jeder Packung unbedingt auch immer einen neuen Reinigungsbehälter mitzuliefern, seit längerer Zeit konsequent durchgezogen. Für mich als Nutzer ist das Geldschneiderei, denn ich muss nun immer noch das Gleiche zahlen, bekomme aber den sinnlosen Behälter immer mit. Für den Platz des Behälters hätte ich je 2 Reinigungskomponenten mehr bekommen. So ist das früher auch gewesen. Die Packung war genauso groß und enthielt von A und B jeweils 10 Portionen. Den Reinigungsbehälter braucht man selten mal neu. Also hier total sinnlose Aktion zu Lasten des Kunden. Aber: Dafür kann der Lieferant nichts.

sehr guter Artikel

Fuer mich bester Proteinentferner.

Dieses Produkt wurde mir von meiner Augenoptikerin in der Augenklinik empfohlen. Ich muss es aufgrund meiner starken Ablagerungen auf der Harten Kontaktlinse anwenden, Anwedung alle 14 Tage. Bei der Anwendung und Durchführnug muss man sehr vorsichtig sein. Aber das Tragegefühl / und die Sauberkeit der Linse nach der Anwendung ist sehr gut. Gebrauchsanweisung liegt bei.