Super angenehm zu tragen.

Top Produkt

Hätte nicht gedacht, das diese Linsen wirklich besser sind als die normalen Biofinity. Aber das sind sie. Sitze den ganzen Tag am Computer.

Super Tragekomfort. Gut für Bildschirm-Arbeit. Weniger müde Augen am Abend. Kann auch mal mit geschlafen werden.

Lässt sich sehr angenehm tragen.

Leicht und komfortabel

Gute Sicht und lange Tragbarkeit Überstunden sind da kein Problem.

Habe nach einiger Suche meine optimalen Linsen gefunden. Sie sitzen perfekt und angenehm. Kann sie nur empfehlen.

Ich bin schon sehr begeistert von diesen Kontaktlinsen. Die spüre ich wirklich überhaupt nicht. Und ich habe auch das Gefühl das meine Augen nicht mehr so trocken sind wie bei den anderen Linsen. Ich sitze nunmal den ganzen Tag vor dem Computer und dafür sind die echt TOP!

Kontaktlinsen mit einem angenehmen Tragegefühl, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.