Eigentlich kann ich erstmal mich dazu nicht äußern, da noch nicht angewendet habe. Um aber eine schlechte Bewertung zu verhindern, erst fünf Sterne von mir. :-)

tolle linsen... halte das was sie versprechen

Die blauen Kontaktlinsen sind fantastisch bei meinen Dunkelbraunen Augen, deckt einfach super ab. Wenn man sie eine Weile drin hat, sieht man ganz leicht verschwommen, und man ist froh wenn sie wieder herausen sind, aber sonst sind sie gut tragbar.

Schnelle lieferung. Sehr zufrieden

hatte nicht viel auswahl

benutze die linsen den ganzen tag. gute handhabung

ich benutze diese linsen schon seit über 10 jahren !!! und kann sie nur weiter empfehlen. ich trage sie in der farbe "saphir" meine augenfarbe ist braun-grün also eher dunkel trotzdem leuchten sie in saphirblau :OD die grünen habe ich auch schon getragen und sie sehen bei mir sehr natürlich aus.

Alles ok

die qualität ist super,aber ich würde doch noch mal zum optiker gehen zum rein setzen aber danach klappt es super allein =) sehr gutes produkt