Für mich ein gutes Produkt,

Benutze diese Linse seit Jahren. Gute Verträglichkeit und angenehme Trageeigenschaften.

Bin zufrieden

Tägliche Anwendung schon seit Jahren und kann die Linsen absolut nur weiter empfehlen.

Ich verwende das Produkt seit Jahren täglich von früh morgens bis spät abends ohne Probleme. Kann es empfehlen als optimalen Ersatz einer Gleitsichtbrille. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend,sauerstoffdurchlässig und leicht zu pflegen.

Herforragendes "umschalten" zwischen nah und fern. Sind wirklich sehr angenehm auf/in den Augen und auch nach einem langen Arbeitstag hat man nicht das Bedürfnis zur Brille zu wechseln. Die Beste von mir bisher getestete Sorte. Werde ich wieder kaufen.

Super Ware.Habe sie jetzt 1 Woche ununterbrochen drin.Kein Fremdkörpergefühlt,man spürt die Linsen kaum.Die besten die ich bisher hatte.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Verwende erstmals diese CL wegen Alterssichtigkeit. Handhabung ist einfach, Material spontan sehr gut verträglich und ausgezeichnete HD-Sehpualität. Top und sehr zufrieden. Brille ade :-)

Sehr zufrieden