Ich benutze ausschließlich diese Monatslinsen. Tragekomfort, Haltbarkeit und Funktion sind im Vergleich zu andern getesteten Produkten überzeugend.

Benutze die Linsen schon mehrere Jahre bin immer noch hoch zufrieden.

Sind ganz toll. Sehr dünn und stören nicht im Auge. Ich kann sie trotz Pollenallergie tragen.

Keine Linse trägt sich für mich so gut wue diese!

Diese Linsen ersetzen mir die Gleitsichtbrille zu besonderen Gelegenheiten.

Grossartige Linsen, pünktlich geliefert. Doch leider war ein Linsenbehältnis LEER!

Eine günstigere Alternative zu einem Optiker-Abonnement aber ebenso stimmig.

Sehr gutes Produkt, da Nah- und Weitsicht vereint.

Die Qualität ist sehr gut und ich kann Lensbest nur immer weiterempfehlen.

Qualität ist super. Ich benutze sie gern mal längere Zeit täglich Im Urlaub und beim Spor. Zu empfehlen sind diese Linsen für jeden