musste wegen Lieferenpässen auf andere Linsen ausweichen und bin froh, diese gefunden zu haben. Perfekt!

Sind sehr komfortable

Sehr gutes Produkt

Sehr gut in der Qualität und von der Verpackung. Ab und zu sollte der Hinweis kommen, das der Benutzer die Dioptrien Stärke beim Augenarzt kontrollieren läßt. Da es mit der Zeit zu Verschlechterung kommen kann aber auch zu einer Verbesserung.

Ich trage die Linsen nur einen Tag und gebe sie dann in die Aufbewahrung. Leider werden die Augen nach 12 Stunden wirklich schon recht trocken…. Würde mir eine längere angenehm e Tragezeit wünschen. Ansonsten top

Verwende diese Kontaktlinse von PureVision schon seit vielen Jahren.

Das sind die Allerbesten Linsen auf dem Markt. Die sitzen gut auf dem Auge, geben genug Feuchtigkeit ab und manchmal trage ich sie sogar 6 Wochen am Stück. Immer klare Sicht, leichte Handhabung. Besser als alle anderen Linsen, die ich kenne.

Alles Top gerne wieder

Nutze die Linsen seit vielen Jahren und sie sind sehr gut verträglich auch für empfindliche Augen. Zudem leicht zu reinigen und der Tragekomfort ist top.

Linsen sitzen gut und werden gut vertragen.