Ich bin mit den Kontaktlinsen sehr zufrieden. Man kann die Monatslinsen im Notfall auch ein paar Tage länger oder auch über Nacht tragen, ohne das Komplikationen auftreten. Preis-Leistung super!

Super Linsen. Sehr angenehm zu tragen.auch über einen längeren Zeitraum und nach einem kurzen "Schläfchen". Preislich auch top.

Kann ich nicht bewerten, da falsch bestellt und zurückgeliefert...

Für mich die besten Kontaktlinsen

Die Linse ist kaum zu spüren, trägt sich sehr gut. Beim längeren Tragen verschlechtert sich aber die Sicht, daher habe ich das Gefühl, es bilden sich schnell Ablagerung in der Linse. Das ist bei meiner Vorgängerlinse noch nie der Fall gewesen. Schade, denn es fing sehr gut an.

Schon andere Linsen ausprobiert, bin aber mit diesen Linsen sehr zufrieden.

Ganz ok aber nicht optimal

Der Tragekomfort ist super, schnelle Lieferung Top Preis!

Auch über längere Zeit , sind die Linsen angenehm zutragen

Hatte jahrelang Softlens 59 getragen und ab einem Zeitpunkt konnte ich nachts nicht mehr Auto fahren! Die Lichter und Scheinwerfer anderer Fahrzeuge, insbesondere bei Regen, nahmen mir komplett die Sicht! Erst als ich mal wieder mit Brille statt Kontaktlinsen gefahren bin merkte ich, dass es an den Linsen liegt. Durch Wechsel auf die AirOptix alles wieder top. Nachts, auch bei Regen, kein Blenden mehr der Lichter oder Scheinwerfer anderer Fahrzeuge.