Ich benutze die Linsen von Air Optix schon seit Ewigkeiten. Die Weiterentwicklung gefällt mir von Tragekomfort sehr gut

Kaufe dieses Produkt regelmäßig......

Ich hatte bei früheren Linsen manchmal das Problem, daß sie weniger Sauerstoff durchgelesen haben und ich die Linswn nach einer bestimmten Zeit rausgehen musste.

Guter Tragekomfort

Diese Kontaktlinsen bestelle ich schon seit Jahren und werde es immer wieder holen.

Verwende die Linsen jetzt bereits seit zwei Jahren. Hoher Komfort (Nehme Sie allerdings immer Abends raus).

Eine tolle Monatslinse, mit der ich bestens zurecht komme. Lediglich der kleine Behälter, in dem sich die unbenutzten Linsen befinden, ist nicht gerade optimal gestaltet. Die frische Linse vom Behälter auf die Fingerspitze zu bekommen, ist unmöglich.

Super Qualität und Produkt bin sehr zufrieden, bestelle das schon seit Jahren.

Angenehmer Tragekomfort,auch nach über 14 Stunden keine trockenen Augen und kein Brennen.Super!

gute Qualität,gute Trageigenschaften