Sehr gute Linsen zum kleinen Preis.

Da mir die Night&Day zu kostenintensiv sind, wechsel ich monatlich zwischen den N&D und den HydraGlyde. Hydra Glyde sind ebenfalls sehr angenehm zu tragen - keine Auffälligkeiten!

Gutes Produkt, Kontaktlinsen lassen sich super tragen, auch den ganzen Tag

Meine liebsten Linsen

Ich benutze diese Kontaktlinsen bereits seit einigen Jahren. Wäre ich nicht zufrieden damit, würde ich sie nicht immer wieder nachbestellen.

Sehr gute Kontaktlinsen, sehr komfortabel beim Tragen, gute Qualität, ab und zu trage ich sie sogar bis zu 6 Wochen ohne spürbare Qualitätseinbussen, sogar bis zu 20 Stunden am Tag. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Linsen sind sehr gut vom Material allerdings hab ich trotzdem trockene Augen nach paar Stunden

Verwende ich seit Jahren täglich und funktionieren super für mich. Das Tragegefühl ist meistens sehr angenehm. Ab und zu bekommt man aber leider auch hier ein Trockegefühl in den Augen. Da ich aber noch keine bessere Alternative gefunden habe, bleibe ich bei diesem Produkt. Qualitativ hochwertig, mir ist noch nie eine Linse kaputt gegangen, hatte Trübungen in der Linse selbst oder ähnliches.

Guter Tragekomfort

Top Linsen zu einem Spitzen Preis