Dailies Total 1 Multifocal entdeckt nach vielen anderen Kontaktlinsen - und für mich sind es die besten!

Angenehmer Tragekomfort Selbst bei trockenen Augen gut verträglich mit multivocal habe ich bei allen Linsen Probleme

Tolle sehr bequeme Linsen

Habe diese Kontaktlinsen erst mal zum Testen bestellt. Einfach super. Das Einsetzen geht noch leichter. Angenehmes Gefühl beim Tragen den ganzen Tag. Deshalb habe ich gleich die kostengünstige 90-Tage-Packungen nachbestellt.

Für mich die beste Qualität

Ich verwende die Tageslinsen nur gelegentlich und vertrage sie sehr gut!

Dieses Produkt habe ich mir kürzlich zum Testen bestellt und bin sehr zufrieden. Werde in Zukunft nur noch diese Kontaktlinsen bestellen. Sie fühlen sich sehr angenehm im Auge an und zwar bis in die Abendstunden. Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut.

für mich perfekt;-)leider nicht ganz billig...

Alles gut, verwende die Linsen hauptsächlich für die Sauna und beim Sport. Sehr leicht einzusetzen, angenehm zu tragen.

Nehme ich mit in den Urlaub, unkompliziert und gute Qualität