Bin sehr zufrieden mit dem Produkt .

Besserer Tragekomfort als der Vorgänger

Die Linsen sind super im Preis,tragen super beim einsetzen nicht spürbar

Guter Tragekomfort, bei wöchentlicher intensiv Reinigung bleibt das auch ca. 3 Wochen so, ab der 4. Woche merkt man, dass es langsam Zeit für neue Kontaktlinsen wird.

Diese Monatslinsen trage ich bereits seit 5 Jahren. Die neue Version ist genauso komfortabel wie die zuvor. Einen wesentlichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Tragedauer von bis zu 12 h gestaltet sich problemfrei, auch wenn ich ab und an Benetzungstropfen nutzen muss, da meine Augen zur Trockenheit neigen. Ansonsten sind die stabil und lassen sich gut handhaben. Bin sehr zufrieden.

Neues Produkt und 6Monate probiert jetzt mache ich bis zur OP weiter, evtl.geht es dann auch ohne.

Gutes Produkt, kaufe es schon lange und immer wieder.

Da passt alles

Bin immer mit diesem Produkt zufrieden.

Gute Passform, Kontaktlinse etwas fester, gut geeignet für die ersten Versuche mit Linsen.