Gutes Produkt

Ich trage diese Linsen seit Jahren und bin mit der Handhabung und Qualität sehr zufrieden. Einmal habe ich auf Anraten meines Optikers weichere, dünnere Linsen ausprobiert. Es war Katastrophe! Morgens habe ich ewig gebraucht, um sie ins Auge zubekommen, Abends bekam ich sie nur mit Mühe aus dem Auge. Diese Linsen sind für mich das Optimum.

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden... Lange angenehmes Tragegefühl (10 - 12 St)

Klassische Kontaktlinse mit gutem Tragekomfort

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Für mich die besten Tageslinsen!

Super Tragfähigkeit, die Handhabung zum Einbringen ist ein klein wenig schwierig, da die Kontaktlinsen sehr zart und dünn sind, dass wusste ich aber vorher aufgrund der Tageslinsen.

I wear these lenses about 30 years I think and I prefer and love them and will always stay with them

Benutze ich nur ab und zu , meistens im Urlaub .