Gute Tageskontaktlinsen

Die everclear Elite Tageslinsen habe ich zum ersten Mal ausprobiert und ich bin begeistert. Es sind sehr verträgliche Linsen. Vorher hatte ich eine bekannte Markenlinse, die auch nicht komfortabler ist, dafür aber viel teurer. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tun, was sie sollen, sitzen prima, sind gut verträglich

Kaufe die Kontaktlinsen schon lange. Die Verträglichkeit ist sehr gut

Sehr gut verträglich, klares Sehen, gute Handhabung. Fairer Preis.

Meine Lieblingslinsen, seh gut verträglich, Klares sehen..

Übersichtliche Bestellung und schnelle Zustellung über Lensbest. Die Testlinsen waren innerhalb eines Werktages da. Gerne wieder! Die Linsen selbst sind recht gut. Hohe Sauerstoffdurchlässigkeit und guter Sitz.

Benutze diese Linsen schon einige Zeit und vertrage sie sehr gut.

Ich nutze Tageslinsen gern mal zwischendurch, z.B. im Urlaub. Dafür sind die everclear ELITE bestens geeignet!

Sehr zu empfehlen !!!