Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Die Linsen selber habe ich noch nicht getragen.

passendes Set wenn man viel verreist, ist alles dabei und der durchsichtige Beutel mit dem Schnellverschluss ist super beim Gepäckcheck am Flughafen

Wartet auf den Urlaub...

sehr praktisch. Schade, dass es dies nicht auch als weekend.set gibt:-)

Super Reiseset!

-wird im Urlaub verwendet -für Leute die mit dem brillen tragen Probleme haben -Qualität ist im Preis leistungsverhältnis

Gut, sind sehr angenehm zu tragen, auch wenn etwas zu dünn.

Täglich, das Set ist für die Arbeit damit ich da immer alles hab was brauche , zur nachbenetzung usw. Bin sehr zufrieden

Geneale Idei zum Unterwegs:)

Schön handlich, leichte Anwendung, leider zu wenig Kombilösung, die Benetzungsdrops sind sind ideal für die Tasche und erledigen ihre Aufgabe äußerst zufriedenstellend