Sind optimal für mich, da ich meine Linsen viele Stunden am Tag tragen möchte. Sehr gute Verträglichkeit.

Die Linsen fühlen sich nicht unangenehm auf dem Auge an. Die Reinigungslösung vertrage ich auch. Es entsteht kein unangenehmes Jucken. Super: Die Beschreibung der korrekten Reinigung auf jeder Verpackung der Lösung, so dass man auch nach einer Linsenpause alles wieder richtig macht.

super

Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Ich würde diese Linsen jedem empfehlen, der die Linsen mehr als 10 Stunden am Tag trägt.

sehr gute Qualität, bislang auch bei langen Tragezeiten keinerlei Probleme

Linsen super gut verträglich

alles bestens!

Ich verwende das Produkt täglich, es wurde von meinem Optiker empfohlen und ich bin damit zufrieden.

Der preis stimmt. Über das Pflegemittel kann ich noch nichts sagen, da ich es erst vor kurzem das erste mal probiere.

Ich trage die Linsen täglich und meistens 14-16 Stunden am Tag. Leide unter trockenen Augen, aber seitdem ich dieses Produkt habe sind diese Probleme nur noch minimal. Werde dieses Produkt auf jedenfall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!