Alles gut. Aber noch nicht über längere Zeit getestet.

Bin sehr zufrieden mit dem Mittel ,endlich habd ich eins gefunden was ich gut vertrage.

Mit diesem Produkt werden meine Augen nicht mehr so schnell trocken. Ich vertrage es sehr gut.

Testkauf, aber bin bis jetzt sehr zufrieden. Linsen tragen sich gut.

Seit ich dieses Produkt verwende, habe ich keinerlei Probleme mehr mit der Verträglichkeit der Kontaktlinsen.

Ich werde es immer wieder bestellen und kann es nur jeden empfehlen der empfindliche Augen hat es zu benutzen. Echt klasse!

Ich habe das Produkt zufällig gefunden und ausprobiert. Es funktioniert prima und ist eine echte Alternative zu herkömmlichen Pflegemitteln.

Bin sehr sehr zufrieden werde hier immer wieder meine Pflegemittel kaufen. Es geht immer sehr schnell und reibungslos . Kann es nur jedem empfehlen.

Sehr gute AIO-Kombilösung, besonders bei einem fettigen Tränenfilm, da diese Kombilösung neben Proteinen auch Lipide entfernt.

Die Lösung ist herrvoragend, nur ist leider in der Verpackung kein Flugbeutel, der die Flasche und den Behälter etwas nett verpackt. Auf Nachfrage wollte man mir einen Ziplockbeutel senden, nicht nötig, denn die hat man ja auch zum sonstigen Gebrauch im Haushalt.