Die Linsen lassen sich leicht aus der Packung / Flüssigkeit nehmen, ohne sich einzurollen. Sie lassen sich gut einsetzen und sind bei meinen trockenen Augen gut verträglich. Ich bleibe bei dieser Marke.

Die Kontaktlinsen sind sehr gut verträglich

Gut das es Kontaktlinsen gibt ich finde das das Material zu dünn ist und die Kontaktlinsen oft direkt reisen ich denke wenn die Kontaktlinse etwas robuster ist ist es auch viel einfacher die Linse einzusetzen

Trägt sich sehr gut!

Super Preis Leistung

Ich bin seit Jahren mit diesem Produkt sehr zufrieden

Der Optiker hat uns diese Tageslinsen für meinen 14-jährigen Sohn empfohlen, da mein Sohn nicht jeden Tag die Linsen tragen soll. Wir haben dieses Produkt dann beim Optiker ausprobiert und anschließend dort bestellt. Mein Sohn kommt sehr gut damit klar. Insgesamt haben wir drei Mal beim Optiker nachbestellt. Nun bei Lensbest.

Etwas teuer - jedoch top Qualität

Angenehm zu tragen

Super Kontaktlinsen, die sich sehr angenehm tragen und den ganzen Tag durchhalten - sogar im Urlaub (mit Pool- & Meerwasser).