Angenehm zu tragen.

Ich habe viele Linsen ausprobieren. Seit 3 Jahren mache ich nicht Experimente. ACUVUE Oasis sind die beste!

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Top Produkte, könnten etwas günstiger sein.

Benütze diese Linsen seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Tragekomfort-auch bei sehr trockenen Augen!

Ich benutze diese Linse schon viele Jahr. Sie sind mir damals von meinem Augenarzt empfohlen worden da meine Augen über das jahrelange tragen von Jahreslinsen bereits massiv unter Sauerstoffmangel litten (rote Äderchen im Augapfel). Mit Wechsel zu dieser Linse haben sich meine Augen vollstädig wieder erholt.

Beste Kontaktlinsen. Kann ich nur empfehlen!

Ich bin seit Jahren mit diesen Linsen sehr zufrieden

Die Linsen halten wirklich lange und die Augen trocknen nicht aus. Seit Jahren super Erfahrungen.