Für mich bzw. meine Augen die besten Kontaktlinsen.

Super Erfahrung seit vielenn Jahren mit diesen Kontaktlinsen

Seit vielen Jahren gleichbleibende Qualität mit gutem Tragekomfort.

Ich trage Kontaktlinsen nur gelegentlich bei Wettkämpfen, daher hatte ich gerade bei warmem Wetter oft Probleme mit trockenen und geröteten Augen. Diese Kontaktlinsen spenden viel Feuchtigkeit, sodass ich sie beim Tragen gar nicht merke.

Nutze ich seit vielen Jahren. Gibt nix besseres für mich

Super Linsen

Perfekt, das reinmachen von Tageslinsen ist erstmal etwas ungewohnt aber als frühere langjährige Kontaktlinsen Trägerin konnte ich das lösen.

Trage diese Linsen seit Jahren, alles bestens!

Erfüllt seinen Zweck. Alles gut.

Trage diese Tageslinsen schon seit einigen Jahren. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.