Sehr gut veträgliche Kontaktlinse. Bin zufrieden.

total top

Tolle Linse, ich spüre sie überhaupt nicht und auch nach Stunden ist mein Auge weder gereizt noch trocken. Das einsetzen Bedarf etwas Übung, da die Linse sehr weich ist.

Noch zu früh Bis jetzt Nangelhaft

Die Handhabung ist problemlos, die Linsen von sehr guter Qualität. Man hat kein Fremdkörpergefühl im Auge. Jeder, der mit Linsen anfängt, ist hier sehr gut aufgehoben.

Ich benutze die Kontaktlinsen als Alternative zu den Air Optix und stelle für mich keinen Unterschied. Ich bin aufgrund von nebenberuflicher Weiterbilundung sehr viel und vorallem sehr lange unterwegs - ich habe bei diesen Linsen noch nie Anzeichen von Austrocken o.ä. gehabt

Für empfindliche Augen sehr empfehlenswert!

Jeden Tag, allerdigs hatte ich schon nach wenigen Stunden trockene und müde Augen

Ich habe die Linsen nur zum Probieren bestellt. Da ich torische Linsen benötige, habe ich die bestellten also nur für ca. eine Stunde getragen. Ich persönlich fand die Handhabung der sehr dünnen Linsen etwas schwierig. Meine torischen sind etwas stabiler. Aber das Tragegefühl an sich war gut.

Habe von Tageslinsen auf Monatslinsen umgestellt, hat perfekt geklappt.