Preis Leistungs Verhältnis top. Angenehm zu tragende Linsen

Die Kontaktlinsen sind nach meinem Empfinden gut verträglich und halten auch bei PC-Arbeit gut durch. Ich trage die Linsen i.d. Regel mind. 5 Tage die Woche mit je 13-14 Stunden pro Tag, was grundsätzlich keine großen Probleme macht. Die beschriebenen "bis zu 12 Stunden" sind daher auf jeden Fall realistisch. Für den Preis definitiv zu empfehlen.

Alles Super. Schnelle Lieferung und preiswerte Kontaktlinsen

Trage die linsen seit Jahren jeden Tag keine Probleme bisher

Ich benutze diese Kontaktlinsen schon jahrelang und bin sehr zufrieden damit.

Verwende es schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Flüssigkeit und Linsen sind vergleichbar mit hauseigenen Marken der Optiker, also sehr gut. Definitiv besser als Supermarkt Produkte.

Bei guten Chargen kann man die Linsen auch prima eine ganze Zeit lang länger tragen, z.T. waren auch fast zwei Monate (Anm.: Am Wochenende wurden die Linsen fast nie getragen, nur an Wochentagen) gar kein Problem. Bei schlechteren Chargen mussten sie allerdings auch schon nach drei Wochen getauscht werden - trotz optimaler Pflege inkl. Proteinentferner usw. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Mein Sohn ist mit dem Produkt sehr zufreiden.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.