Top Ware , gerne wieder

Gut verträglich, inkl. 1 Linsenbehälter pro Flasche - Top!

sehr gute Verträglichkeit zum attraktiven Preis

So wie beschrieben, alles gut.

Ich nutze es schon seit Jahren und bin zufrieden

Alles bestens

Gute Qualität

Die Öffnung einer Flasche ist ziemlich groß, so dass mehr Flüssigkeit austritt, als insgesamt benötigt wird. Dadurch wird dere 380 ml-Inhalt sehr schnell leer. Mit einer 360 ml-Flasche eines Konkurrenzmittels (wie ich es vorher hatte), konnte ich besser dosieren und es kam so viel Flüssigkeit aus dem Behälter, wie nötig. So hat ihre Flasche zwar mehr Inhalt, jedoch komme ich mit einer 360 ml-Flasche zeitraummäßig genauso weit, und dies zu einem günstigeren pREIS:

Gerne wieder

Zuerst dachte ich meine Augen vertragen die Flüssigkeit nicht (die ja nach dem säubern an den Linsen haftet). Aber nach einer Woche anwenden bin ich damit sehr zufrieden. Ich bin gespannt wie lang sie halten wird.