Wie immer super!

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ich benutze die Linsen schon seit Jahren und kann nur sagen, die Linsen sind top und haben eine gute Verträglichkeit. Lieferung schnell und Kundenservice top.

Ich bestelle diese Linsen schon seit vielen Jahren. Ich hatte jetzt ein einziges Mal eine gerissene Linse in der Verpackung, sonst ist immer alles tip top. Bei Monatslinsen hatte ich selbst bei denen für trockene Augen immer nach wenigen Stunden Probleme. Diese Linsen kann ich den ganzen Tag tragen und haben auch spät abends keine Probleme, merke sie gar nicht. Absolute Empfehlung.

Nicht zu handeln schwer einzusetzen. Fallen beim Wimpernschlag leicht aus dem Auge.

Gute Qualität und praktisch für Urlaub

Trage sie seit Jahren genial immer wieder , top

Tageslinsen sind gewöhnungsbedürftig. Das sind die Ersten die ich zum testen habe.

Meine Augen sind sehr trocken, ich habe schon einige Kontaktlinsen ausprobiert und habe sie nur wenige Stunden ausgehalten. Diese Kontaktlinsen hier kann ich wirklich den ganzen Tag tragen ohne Beschwerden.

Sitzen Super und sind sehr widerstandsfähig aiuch gegen STaub