Tageslinsen sind gewöhnungsbedürftig. Das sind die Ersten die ich zum testen habe.

Meine Augen sind sehr trocken, ich habe schon einige Kontaktlinsen ausprobiert und habe sie nur wenige Stunden ausgehalten. Diese Kontaktlinsen hier kann ich wirklich den ganzen Tag tragen ohne Beschwerden.

Sitzen Super und sind sehr widerstandsfähig aiuch gegen STaub

Bin mit den Linsen zufrieden, leider sind Tageslinsen auf Dauer doch teuer, aber für mich besser geeignet als Monatslinsen. Erika 2.5.2023

Ich bestelle meine Kontaktlinsen seit vielen Jahren bei Lensbest und ich denke das spricht für sich!

Optimales preis leistungs verhältnis

Tageslinsen toll , Feuchtigkeit, Tragekomfort genial trage sie seit Jahren super .weiterempfehlen garantiert.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr angenehmer Tragekomfort

Alles top