Das Produkt ist ganz gut. Habe es das erste mal verwendet,bis jetzt Meni Care Plus immer verwendet. Meni care Pure ist sehr verträglich aber nach eine längere Tragezeit bildet sich ein dünner Film auf die Kontaktlinsen.Ist wahrscheinlich dickflüssiger. Etwas teuer gegenüber Meni Care Plus.

Die beste Kontaktlinsenflüssigkeit da draußen.

*****

Gute Qualität, ich bin mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden! Dieses Produkt wurde mir von meinem Optiker empfohlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Reinigungs- und Desinfektionsleistung.

Habe bisher immer menicon Plus verwendet, womit ich auch super zufrieden war. Da Menicon Care Pure noch verträglicher besonders bei empfindlichen Augen sein soll, habe ich die Lösung jetzt ausprobiert. Einen wirklichen Unterschied stelle ich bis heute noch nicht fest, aber ich verwende die Lösung auch erst eine Woche.