Auch dieses Produkt nutzt mein Sohn seit Jahren und war bisher immer zufrieden.

Noch nie Probleme gehabt

Ich trage sie schon Jahre lang und bin vollstens zufrieden.

Sehr gute Ware

alles bestens

Nach langer Recherche bin ich auf diese Linsen gestoßen. Durch eine bestimmte Hornhautverkrümmung, die durch meine Erkrankung entstanden ist, habe ich wirklich sehr trockene Augen und so meine Schwierigkeiten mit Linsen, Brillen etc. Ich wollte sie mir eigentlich Lasern lassen, darf es aber nicht. Also diese Kontaktlinsen waren unter den testsiegern für trockene Augen mit am besten angeschnitten. Ich bin bisher, nach sieben Tagen täglichen Tragens, sehr zufrieden.

Die besten Kontaktlinsen die ich je hatte, auch unter den teuersten

Sehr gut verträgliche Linsen, leider reißen sie zum Teil sehr schnell ein.

super Preis Leistung

Ich bestelle diese Linsen schon seit Jahren. Sie sind für mich gut verträglich.