Leider schwankt die Intensität der Farbe stark nach Produktionsdatum - was als blau angegeben ist und seit Jahren immer dasselbe blau war (trage nur diese Linsen), ist nun auf einem Mal durchscheinend und blass - leider ist die Reklamation bei Lensbest langwierig und umständlich. Dann doch lieber beim Optiker kaufen - bei den Preisen und dem Service auch kein Problem für mich in Zukunft. Bye Bye Lensbest!

So gut wie gar nicht deckend auf meinen hellbraunen Augen. Das Grün ist so gut wie nicht zu erkennen. Gestern habe ich sie zum ersten Mal länger getragen,will heißen ca 6 Stunden,danach hatte und habe ich sehr gereizte Augen. Sie tun mir auch heute noch etwas weh und sind rot unterlaufen. Ich trage sie definitiv nicht noch mal! Schade um das Geld!

Produk hat nicht die entsprechende Deckkraft

Sind angenehm zu tragen, vor allem bei trockenen Augen

Logo auf Linse, wozu? schlechtes Tragegefühl

Wer frische Linsen benötigt ist mit dieser Monatslinse bestens bedient! Auch die Farbe ist nicht zu aufdringlich sondern wirkt einfach nur leicht verstärkt. Tägliches Tragen ist überhaupt kein Problem!

Also Qualität sehr gut aber die farbe war für mich persöhnlich nicht so wie ich erwartet bzw vorgestellt habe aber bin mit der farbe trozdem zufrieden (hellblau)

Gut

jeden der farbige linsen möchte Beschreibung könnte man noch besser machen

tolles Produkt und empfehle ich allen